am Point-of-Sale wirkt sich nachweislich positiv auf das Konsumverhalten aus. Musik im Hintergrund wirkt auf das Unterbewusstsein und trägt zur angenehmen, beschwingten Atmosphäre bei.
am Point-of-Sale zielt auf ein ganz natürliches menschliches Interesse ab. Ein Bildschirm mit bewegten Bildern zieht die Blicke magisch an. Die Inhalte werden bewusst wahrgenommen, unabhängig von Ort oder Situation. In Verkaufsumgebungen werden Bildschirme gezielt zur Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen eingesetzt.
verknüpft diese Technologien auf eine ganz geschickte Art und Weise. Damit gehen Sie direkt auf Ihre Kunden zu und machen ihnen Ihr Angebot schmackhaft. Sie schalten es ein, Konsumfreudigkeit und Umsätze steigen – vollautomatisch und ohne zusätzliches Personal.
Und nicht nur das. Sie stellen Ihr Unternehmen auf zusätzliche Weise modern und "hip" dar. Denn mit diesem Knopfdruck starten Sie Ihren TV-Kanal.